DAS SIND WIR – Erfahren und Visionär

Vertrauen Sie uns! Unsere Erfahrungen reichen bis zum Jahr 1969 zurück. Damals haben die Brüder Harald und Klaus Dirks einen Betrieb für Stuck und Putzarbeiten gegründet. Die Firma war sogar einige Jahre in Saudi Arabien tätig und war unter anderem am Bau des 250 Meter hohen Televisionscenters in Riad beteiligt. Mit diesen Erfahrungen übernahmen die Brüder Dirks erste Großprojekte in Deutschland.

1996 übernahm der Sohn von Harald Dirks, Patrik Dirks, erste Projekte in Konstanz. Er und sein Onkel Klaus Dirks bauten unter anderem ein Mehrfamilienhaus in der Kreuzlingerstraße und ein Mehrfamilienhaus in der Laube. 2008 wurde die DIRKS Immobiliengesellschaft mbH gegründet, Geschäftsführer ist Patrik Dirks und weiterer Gesellschafter ist sein Onkel Klaus Dirks.


Historie - Unsere ersten Bauprojekte in Saudi Arabien: